user_mobilelogo

  

 Betriebsratswahl 2022

24./25. März

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

die Betriebsratswahl 2022 war (auch) geprägt von einigen Unwegsamkeiten wie hohe Infektionszahlen und die damit verbundenen Quarantänen, Home Office und nicht zuletzt von der neuen Vorgangsweise der Postzustellung bei den Wahlkarten.

 

Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen können wir uns über eine beachtliche Wahlbeteiligung freuen. Wir wollen uns bei allen herzlich bedanken, die ihre Stimme abgegeben und uns damit ihre Zustimmung und Unterstützung signalisiert haben. Wir sehen dies als Anerkennung für die geleistete Arbeit und die erreichten Ziele.

 

Es ist uns ein großes Anliegen, auch in den nächsten Jahren als starker und aufmerksamer Betriebsrat zu arbeiten und eure Interessen wahrzunehmen. Wir freuen uns, dass wir das nunmehr wieder als geeintes Team und mit neuen Gremiumsmitgliedern machen können.

 

Die konstituierende Sitzung des neuen Betriebsrates findet bereits am Mittwoch, 30.3.2022 statt. Gleich im Anschluss werden wir Euch über die Aufteilung der Funktionen informieren. Damit soll auch keine Zeit verloren gehen und die Ziele, die wir uns vorgenommen haben, direkt umgesetzt werden. 

 

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch beim Wahlvorstand für die genaue und vorbildliche Organisation und Durchführung der Wahl. Alle Details zum Wahlergebnis findet ihr im InfoCenter.

 

Eure Liste Teamworker

Mag. Gabriele Hilber

Betriebsratsvorsitzende

blau

dunkel

rot

Kontakt

Betriebsrat der Hypo Tirol Bank AG

Hypo Passage 2

6020 Innsbruck

Telefon: +43 50700 / 3718 oder 3717

 

Service

Bürozeiten: 8:00 - 16:00 Uhr
Gutscheinausgabe HCT: Montag - Freitag von 8:00 - 12:30 Uhr