user_mobilelogo

 

Viel in Bewegung....

 

Wir sind schon kräftig am Planen und Arbeiten und für die zweite Jahreshälfte gibt es einiges Neues zu berichten:

 

Auf vielfachen Wunsch und nun auch wieder möglich wird es im Herbst ein Mitarbeiter-Event geben. Derzeit sind wir noch in Gesprächen, in welcher Form und wo das Ganze stattfinden wird. In den nächsten Wochen gibt es hier eine Entscheidung und wir werden im Intranet via InfoCenter berichten.

 

Im Herbst wird wieder das Hypo Tennisturnier - diesmal in einem neuen Format - ausgetragen. Die Planung läuft bereits und wir freuen uns auf spannende Matches, viele Schlachtenbummler und ein gemütliches Beisammensein. Den genauen Termin findet ihr dann ebenfalls im InfoCenter.

 

Wir freuen uns, dass die österreichischen Schi- und Snowboardmeisterschaften für kommenden Winter wieder in Aussicht gestellt werden. Nach einer längeren Zwangspause hat der Betriebsrat der Hypo Niederösterreich nun mit der Vorabstimmung begonnen. Auch hier wird es ein geändertes Format geben - Näheres werden wir sobald wie möglich berichten.

 

Zudem arbeiten wir gerade an einer neuen digitalen Betriebsratszeitung, die im September erstmals erscheinen wird. Geplant sind Infos rund ums Arbeitsrecht, AK und Gewerkschaft, unsere aktuellen Themen im Haus, die Serviceleistungen des Betriebsratsbüros und aktuelle Themen aus der Arbeitswelt.

Wir sind gespannt auf eure Resonanz.

 

Gabriele Hilber & Team 

blau

dunkel

rot

Kontakt

Betriebsrat der Hypo Tirol Bank AG

Hypo Passage 2

6020 Innsbruck

Telefon: +43 50700 / 3718 oder 3717

 

Service

Bürozeiten: 8:00 - 16:00 Uhr
Gutscheinausgabe HCT: Montag - Freitag von 8:00 - 12:30 Uhr